chakraklang.de | Kontakt
15593
page-template-default,page,page-id-15593,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Kontakt

Joachim Sevenich
Birkenweg 9

57539 Fürthen

Tel: 02682-3055

E-Mail: info@chakraklang.de

Newsletter Anmeldung

 

Infos über aktuelle Termine, Angebote und Tipps.

 

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.
Die Abmeldung des Newsletters ist jederzeit möglich: Abmeldung

Links

 

Buch7.de

Der Buchhandel mit der sozialen Seite. Gegründet von Studenten in Augsburg. Aus dem Erlös werden soziale Projekte gefördert. Eine wunderschöne Erfolgsgeschichte.

 

kikoeln.de

Elias Teshome leitet Seminare und Workshops zum Thema KI Training. Außerdem organisiert er KI Seminare mit Karl Grunick.

 

heilen-mit-klang-und-stimme.de

Eva Siegmund organisiert Seminare u. a. mit Karl Grunick zu Themen wie KI Taining sowie Ki und Klang.

 

 

Nacht-der-spirituellen-Lieder.de

Initiiert von Alwine Deege und Abhiti Kunz hat sich die Idee der Nacht der spirituellen Lieder mittlerweile in ganz Deutschland und darüber hinaus verbreitet. Sie bringt immer wieder hunderte von Menschen zusammen, die miteinander singen und Lebensfreude spüren. Für mich war es bereits mehrfach eine ergreifende Erfahrung die Chakraflöte mit vielen hundert Menschen zu tönen. Alwine Deege hat dazu das Buch herausgebracht: „Die Nacht der spirituellen Lieder: Singe, bis deine Seele tanzt“. Mit „Gesang der Freude – Vokale, Chakras und der Glücksklang“ auf Seite 111 konnte ich zu diesem inspirierenden Buch beitragen.

 

 

healingsongs.de

Wolfgang Bossinger und Katharina Bossinger sing-again.de

leiten mit Herz und Begeisterung Menschen an zum Singen und Chanten. Die beiden haben mittlerweile viele Bücher, Filme und CDs veröffentlicht und erforschen intensiv die Wirkungen des Singens. Das bekanntestes Buch ist  Die heilende Kraft des Singens

Wolfgang begründete 2009 die Canto Initiative  Singende-Krankenhaeuser.de.

Empfehlungen

mit Partnerlinks

 

 

Heilsein-Heilwerden

Symposium für Heilung Evolution Bewusstsein

 

Rupert Weis hat hier viele Experten zum Thema Heilsein und Heilwerden interviewt.(Andrea und Veit Lindau, Sukadev Bretz (Gründer des Yoga Vidya), Phyllis Furumoto, Peter Hess, Ruediger Dahlke, Prof. Dr. Franz Ruppert und viele andere) Auch ich wurde von ihm interviewt und konnte von meiner Arbeit erzählen.

Hier geht es zum Kongresspaket

 

Der Klang!Kongress

Birgit Reimer interviewt 32 bekannte Musiker, Tänzer und Klangheilern zur fundamentalen Bedeutung von Klang und Schwingungen für unser Bewusstsein und unsere Selbstheilungskräfte.

 

Mit dabei sind: Deva Premal und Miten, Don Conreaux, Satyaa und Pari, Peter Hess, Seom, Wolfgang Saus, Andreas Klinksiek, Britta Lambert, Thomas Künne, Otto Lichtner, Wolfgang und Katharina Bossinger und viele andere….

Link zur Webseite des Kongresses