chakraklang.de | Lebensenergie-Coaching
15626
page-template-default,page,page-id-15626,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Lebensenergie-Coaching mit Joachim Sevenich

Im Laufe der Jahre habe ich durch die Arbeit mit der Stimme und weiteren Methoden herausgefunden, welche Faktoren maßgeblich unsere Lebensenergie einschränken. Der Entkopplung alter Traumata kommt dabei eine Schlüsselstellung zu.

 

Im Rahmen der Einzelarbeit können Lebensenergieblockaden innerhalb von 1-2 Stunden nachhaltig gelöst werden. Die erfolgreiche Behandlung lässt den Fluss der Lebensenergie wieder spürbar steigen. Als Ergebnis erfahren meine Klienten Klärung, ein befreites Gefühl sowie mehr Lebensfreude und Zuversicht.

Im Rahmen des Lebensenergie-Coachings begleite ich Menschen jeden Alters. Diese Arbeit ist wertvoll und sinnvoll in schwierigen Lebensphasen. Auch vor wichtigen Terminen, in denen man körperlich und geistig topfit sein sollte, wie z.B. bei Prüfungen, sportlichen Wettbewerben oder Operationen.

 

Gerade Menschen, die mit ihrem Körper und ihrer Stimme arbeiten wie Leistungssportler, Sänger, Schauspieler und Sprecher schätzen meine Arbeit.

 

Ein weiterer Bestandteil des Lebensenergie-Coachings ist die Befreiungsarbeit. Oft sind wir mit bestimmten Personen sehr eng verbunden, fühlen uns eingeengt, unfrei bzw. verstrickt. Dieses Gefühl kann auftreten in Beziehungen mit dem (Ex-) Partner, Arbeitskollegen oder anderen Menschen, die uns im Leben begegnen. Für die Lösung dieser Bindungen gibt es ein bewährtes Trennungsritual, das sofortige Besserung ermöglicht. Auch damit habe ich vielen Menschen geholfen.

 

Die Praxis ist in Köln. Terminvereinbarung unter Tel. 02682-3055