chakraklang.de | Links
15974
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15974,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
 

Links

kikoeln.de

Elias Teshome leitet Seminare und Workshops zum Thema KI Training.

www.kikoeln.de

heilen-mit-klang-und-stimme.de

Eva Siegmund organisiert spannende Seminare mit Karl Grunick zu Themen wie KI Taining sowie Ki und Klang.

www.heilen-mit-klang-und-stimme.de

singe-zeit.de

Die Webseite von Eva Mosler.

Sie ist Sängerin und Seminarleiterin und hat u. a. zusammen mit Klaus-Peter Teuschen (Gitarre, Gesang) – beide Mitwirkende an der CD Chakra-Vokal-Training – unter dem Künsternamen White Mirror & Red Moon die CD Planetary Prayers veröffentlicht, die zum Mitsingen und Meditieren einlädt.

Bestellungen bitte direkt auf ihrer Webseite.

In Gebeten, Mantras und vertonter Poesie unterschiedlicher Kulturen des Planeten: Druidentum, Powwow-Tradition, Daoismus, Christentum, Judentum, Naturspiritualität Afrikas, Bön, Sufismus wird hier ein wunderschöner musikalischer und spiritueller Kreis geschlossen. Mein Lieblingslied ist das 5. Stück: B’shem Adonai.

www.singe-zeit.de

Nacht-der-spirituellen-Lieder.de

Initiiert von Alwine Deege und Abhiti Kunz hat sich die Idee der Nacht der spirituellen Lieder mittlerweile in ganz Deutschland und darüber hinaus verbreitet. Sie bringt immer wieder hunderte von Menschen zusammen, die miteinander singen und Lebensfreude spüren.

Für mich war es bereits mehrfach eine ergreifende Erfahrung die Chakraflöte mit vielen hundert Menschen zu tönen.

Alwine Deege hat dazu das Buch herausgebracht: „Die Nacht der spirituellen Lieder: Singe, bis deine Seele tanzt“.

Mit „Gesang der Freude – Vokale, Chakras und der Glücksklang“ auf Seite 111 konnte ich zu diesem vielfältigen Buch beitragen.

www.Nacht-der-spirituellen-Lieder.de

healingsongs.de

Wolfgang Bossinger und Katharina Bossinger sing-again.de leiten mit Herz und Begeisterung Menschen an zum Singen und Chanten.

Wolfgang Bossinger hat mittlerweile mehrere Bücher, Filme und CDs veröffentlicht und erforscht intensiv die Wirkungen des Singens.

Sein bekanntestes Buch ist  Die heilende Kraft des Singens.

Er begründete 2009 die Canto Initiative  Singende-Krankenhaeuser.de.

Es war eine große Freude für mich, bei drei Stücken auf der CD Healing Songs of the World – Vol.1 mit zu singen und zu trommeln.

www.healingsongs.de