Lebensenergie-Coaching

mit Joachim Sevenich

Hier geht es um die Messung und Erhöhung der Lebensenergie durch:

 

Entlastung von Organen

Auflösung eingeschlossener Emotionen

Befreiungsarbeit im zwischenmenschlichen Bereich

individuelle Tests

Einzelcoaching telefonisch oder per Skype mit Joachim Sevenich pro 30 Minuten 40 Euro.

Hier Termin buchen:

 

Termin jetzt buchen

Entlastung von Organen

Die größten Lebensenergie-Räuber sind blockierte Organenergien aufgrund von schockierenden Erfahrungen. Diese können in der Regel innerhalb von ein bis zwei Sitzungen wieder in Ordnung gebracht werden. Viele unserer gesundheitlichen Probleme beruhen auf solchen Situationen aus der Vergangenheit, die uns in einen Schockzustand versetzt hatten.

 

Leider haben wir verlernt, diese Schockerlebnisse wieder „abzuschütteln“, wie es Tiere vormachen. Die Folge ist eine dauernde Belastung von Organen mit gesundheitlichen Folgen.

 

Die gute Nachricht ist: Das Auflösen eines alten Schockerlebnisses ist möglich, selbst noch nach Jahrzehnten.

Die Auflösung alter Schockerlebnisse wie auch eingeschlossener Emotionen ist keine langwierige Therapie sondern in der Regel in 1 bis 3 Zeitstunden möglich. Das geht bequem per Telefon, weil alle erforderlichen Werkzeuge mit der eigenen Stimme funktionieren.

 

 

Befreiungsarbeit

Die Befreiungsarbeit umfasst zwei Bereiche:

 

1.) Lösung karmischer Verträge und Bindungen
Dies ist ein angeleitetes schamanisches Ritual

 

2.) Entfernen alter Bindungen und DNA-Informationen von ehemaligen Partnern.
Dies ist eine Schwingungstransformation, die auch mit Hilfe der eigenen Stimme möglich ist.

 

Anwendungsbeispiele:
Streit in jeder Form
Mobbing
Man kommt nicht von einem bestimmten Menschen los
Man verliert sich in einem Menschen
Lösung von Vater oder Mutter in einer guten Weise
Irgendetwas verhindert, dass ein neuer Partner ins Leben kommen kann

Angebot:

 

Lebensenergie Test am Telefon mit

 

Messung der Lebensenergie gesamt

Messung der Lebensenergie in den einzelnen Chakras

Messung der Organpolaritäten

Test auf Schockherde (Hamersche Herde)

Test auf eingeschlossene Emotionen

 

Dauer 15 Minuten

Preis 20 Euro

 

Veränderte Organpolaritäten und eingeschlossene Emotionen sind ein Hinweis auf Spätfolgen von Schocks. Diese können bei Bedarf direkt anschließend oder in einem separaten Termin korrigiert und befreit werden.

Individuelle Tests

Austesten von hilfreichen Kräutern, Essenzen, Rohkostölen und Ergänzungsmitteln mit dem Biotensor

Fragen und Antworten zum Lebensenergie-Coaching

 

Warum ist das Lebenenergie Coaching so wichtig?

Im Rahmen des Lebenenergie Coachings ist die wichtigste Arbeit die Befreiung der Organenergien von den Auswirkungen alter schockierender und traumatischer Ereignisse, denn diese sind die größten Lebensenergie-Räuber. Viele unserer Probleme haben eine solche Schockursache. Meistens liegen sie in der frühen Kindheit. Die Folgen gestörter Organenergien sind u.a. negative Gedanken, Stress durch unangemessene Emotionen und eine permanente Belastung der betroffenen Organe.

 

Ich habe schon viele gute Therapien und Ausbildungen gemacht, ist es dann überhaupt noch erforderlich?

Da so gut wie jeder Mensch im Laufe seines Lebens schockierende Ereignisse erlebt hat, finde ich fasst immer gestörte Organenergien, auch bei Menschen die schon sehr viel an sich gearbeitet haben und viele Therapieformen ausprobiert haben.

 

Wie wird die Lebensenergie gemessen?
Das Lebensenergie-Coaching erfolgt telefonisch. Ich teste mit Hilfe einer Einhandrute und verschiedenen Scalen als Anzeigeinstrument. Das Testen habe ich in einer Ausbildung gelernt. Dabei gibt es offenbar keine räumlichen Beschränkungen, denn ich habe schon Menschen in Neuseeland und Australien erfolgreich gemessen und gecoacht. In der Regel kann sogar das Lebensjahr ermittelt werden, in dem das schockierende Ereignis stattgefunden hat.

 

Wie lange dauert eine Coachingsitzung?
Die maximale Länge einer Sitzung beträgt 1,5 Stunden. Die Kosten einer Sitzung betragen also maximal 120 Euro. Häufig reicht eine Sitzung aus, um alle Organenergien zu harmonisieren. Ich empfehle nach zwei Wochen ein kostenfreies Nachtesten.

Falls Sie einen Termin reservieren möchten, finden Sie oben rechts meinen Online-Terminkalender.

 

Ist sinnvoll, die Lebensenergie regelmäßig messen zu lassen?
Es gibt immer wieder Ereignisse im Alltag, die eine Schockreaktion auslösen können. Deshalb ist es sinnvoll, die Lebensenergie ein bis zweimal pro Jahr testen zu lassen. Alle meine Klienten können eine kostenfreie Nachmessung der Lebensenergie in Anspruch nehmen, wenn sie das Gefühl haben, dass die Lebensenergie wieder gesunken ist.

 

Wie erfolgt die Bezahlung des Coachings?
Nach dem Coaching erhalten Sie eine Rechnung.

 

 

Hinweise

Die hier dargestellten Inhalte entsprechen nicht den wissenschaftlichen Kriterien der Schulmedizin. Gleichwohl liegen eine ganze Reihe phänomenologischer Ergebnisse vor, die die Inhalte untermauern. Der Text erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. Der Text ersetzt keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker. Es wird keine Haftung übernommen für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information ergeben.