chakraklang.de | 106
16966
page-template-default,page,page-id-16966,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Die ersten Rückmeldungen zur CD:

 

„Habe es gestern Abend ausprobiert zum Einschlafen, und es hat funktioniert.Ich werde das auf jeden Fall weiter empfehlen, habe schon lange was gesucht zum Einschlafen, was funktioniert.“

 

„Ab Track 12 habe ich meine Tochter über Kopfhörer hören lassen. „Das ist ja erstaunlich, was alles mit Stimmen möglich ist!“ sagte sie als erstes. Das letzte Stück hat dann bewirkt, dass sie ganz entspannt eingeschlafen ist. Fazit: Die CD eignet sich meiner Meinung nach auch für Kinder.“

 

Ich wollte mich für die tolle CD bedanken, habe sie schon dreimal erfolgreich gehört. Echt krass, was eure Töne bewirken. Beim ersten Mal habe ich es echt Stück für Stück gespürt, wie die Energie von unten bis ganz oben ging. Vielen Dank dafür.

Schlaf gut

mit Chakra-Vokal-Klängen

Audio CD oder Download
Joachim Sevenich und das Chakra-Vokal-Ensemble

besser einschlafen

tiefer schlafen

erholt und erfrischt aufwachen

 

Unsere CD für einen guten und erholsamen Schlaf.

 

Gutes Einschlafen und Durchschlafen sind so wichtig für unser Wohlbefinden. Chakra-Vokal-Klänge können den Gedankenfluss beruhigen und das Bewusstsein in die Entspannung führen. Damit haben wir bereits eine ideale Grundlage für einen tiefen und erholsamen Schlaf.

 

Die Chakras sind unsere Hauptenergiezentren. Wenn sie harmonisch eingestimmt sind, geht es uns gut. Wir sind geerdet, zentriert und bei uns. Unsere Gedanken und Gefühle sind im Fluss. Liebe und Dankbarkeit erfüllen uns und wir öffnen uns immer mehr für die innere Stille.

 

Jedes Chakra kann mit einem Vokal harmonisiert werden. Dafür hat Joachim Sevenich die Chakraflöte mit Vokalen entwickelt, die mittlerweile von vielen Menschen zur Meditation und Entspannung angewendet wird. Die CD enthält im ersten Teil eine mit Vokalen getönte Chakraflöte. Der zweite Teil enthält Intuitiven Gesang, der sanft in den Schlaf führt.

 

Es ist empfehlenswert, die CD mit Ohrhörern oder Kopfhörer zu hören. Bei unserer Suche nach einem guten und flachen Kopfhörer mit dem man sich ins Kissen legen kann, haben wir den Panasonic RP-HT090 entdeckt. Er ist leicht (60 g), hat einen guten Klang, 5 m Kabel mit eingebautem Lautstärkeregler, 3,5 und 6,3 mm Klinkenstecker und kostet um die 15 Euro.

CD Schlaf gut

14 Euro

Kostenfreie Lieferung

 

Digitale Version zum Download mit Booklet

12 Euro

Warenkorb

Preis incl. deutscher Umsatzsteuer.

Verkauf und Download über Digistore24 für eine sichere Abwicklung.

Im Download-Preis sind
3 Downloads enthalten,
180 Tage verfügbar.