chakraklang.de | 106
16966
page-template-default,page,page-id-16966,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Die ersten Rückmeldungen zur CD:

 

„Habe es gestern Abend ausprobiert zum Einschlafen, und es hat funktioniert.Ich werde das auf jeden Fall weiter empfehlen, habe schon lange was gesucht zum Einschlafen, was funktioniert.“

 

„Ab Track 12 habe ich meine Tochter über Kopfhörer hören lassen. „Das ist ja erstaunlich, was alles mit Stimmen möglich ist!“ sagte sie als erstes. Das letzte Stück hat dann bewirkt, dass sie ganz entspannt eingeschlafen ist. Fazit: Die CD eignet sich meiner Meinung nach auch für Kinder.“

 

Schlaf gut

mit Chakra-Vokal-Klängen

Audio CD zum Download
Joachim Sevenich und das Chakra-Vokal-Ensemble

besser einschlafen

tiefer schlafen

erholt und erfrischt aufwachen

 

Unsere CD für einen guten und erholsamen Schlaf.

 

Gutes Einschlafen sowie Durchschlafen sind ein wichtiger Faktor für das Wohlbefinden.

 

Durch die Harmonisierung mit Chakra-Vokal-Klängen kann der Gedankenfluss zur Ruhe kommen und das Bewusstsein besser mit dem Körper verbunden werden. Beides schafft die Grundlage für einen tieferen und erholsamen Schlaf.

Die CD besteht aus zwei Teilen: Im ersten Teil gibt es die bewährte Chakraflöte zum Einstimmen und Erden. Im zweiten Teil gibt es Stücke zur Tiefenentspannung und Einstimmung der Zirbeldrüse für einen guten Schlaf.

Digitale Version zum Download

18 Euro

Warenkorb

Preis incl. deutscher Umsatzsteuer.

Verkauf und Download über Digistore24 für eine sichere Abwicklung

Im Preis sind 3 Downloads enthalten, 180 Tage verfügbar.