Events

Ausbildung

Lebensenergie-Coaching

und Selbstheilung mit Stimme

 

Am 3. Dezember 2022 beginnt die neue Ausbildung.

 

Ich gebe in dieser Ausbildung mein gesamtes Wissen und meine Erfahrung in der Begleitung von Menschen weiter. Damit immer mehr Menschen in der Lage sind, sich und anderen in jeder Situation helfen zu können um ein Leben in guter Gesundheit zu führen.

 

zur Beschreibung der Ausbildung

Newsletter Anmeldung

 

Infos über aktuelle Termine, Angebote
und Tipps.

 

 

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.
Die Abmeldung des Newsletters ist jederzeit möglich: Abmeldung

Chakraklang Party

Neuer Termin in Planung

gemeinsam singen, tanzen und glücklich sein

 

  • Weltmusik zum Tanzen
  • Musik die das Herz berührt und den Körper bewegt
  • gemeinsame Chakrenmeditation
  • eine musikalische Reise durch die Chakren
  • Musik zum Mitsingen und Tanzen
  • gemeinsam mit Freunden feiern

 

Online Veranstaltung über Zoom von 19 – 22 Uhr

zur Beschreibung


Wir sind verbunden

 

Ein meditatives und verbindendes Ritual

online mit Joachim Sevenich

kostenlose Teilnahme

 

Gemeinsam auf der tiefsten und höchsten Ebene

die Einheit erfahren

 

Freude, Leichtigkeit und Verbundenheit erfahren

 

Gewissheit finden im Kontakt mit unserer höheren Weisheit

 

Donnerstags von 20 – 21 Uhr

Anmeldung über den Newsletter

zur Beschreibung

Rückmeldungen zu den Seminaren

  • „Ganz herzlichen Dank für Deine Ideen, die Art und Weise, wie Du diesen faszinierenden „Kosmos der Vokale“ vermittelt hast und für Deine liebevolle Einfühlsamkeit, die uns alle so tief in diese Welt mit entsprechenden Gefühlstiefgängen eintauchen ließ.“
  • „Mit deiner ehrlichen und herzlichen Art verging die Zeit wie im Flug. In mir hat sich so einiges gelöst und verändert.“
  • „Ich fühle eine nie gekannte Vitalität und Lebensfreude und hoffe so sehr, daß es anhält. “
  • „Regelmäßig am Vormittag, wenn meine Familie aus dem Haus ist, mache ich eine Tönübung und habe danach mehr Energie und das Gefühl, etwas Gutes für meine Gesundheit getan zu haben. Danke für diese tolle Methode.“
  • „Ich wünsche Dir viel Freude, Inspiration und Segen für Deine „Arbeit“, so dass sich immer mehr Menschen von dieser Einfachheit und Genialität berühren und anstecken lassen.“
  • „Ich danke dir von ganzem Herzen für die bereichernden Seminartage, wo ich so vieles für mich mitnehmen konnte. Im Unterricht bist du klar und fokussiert, was ich als sehr hilfreich und wichtig empfinde. Zwischendurch miteinander zu tanzen macht so viel Spaß, auch dafür möchte ich dir danken, dass du das möglich gemacht hast.! Überhaupt habe ich großes Vertrauen in dich und dein Wirken und bin auch dafür dankbar, dass sich alles so gefügt hat, dass ich am Seminar teilnehmen konnte :-).“
  • „Ich habe mit Begeisterung zu Hause vom letzten Seminar erzählt.
    Deshalb kommt mein Mann am kommenden Seminar auch mit“ (Selbstheilung mit Stimme)
  • „Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei deinem Seminar .So natürlich, vertraut und ganz entspannt und sehr interessant. Dein Klangwissen ist so gross, ein wahrer Schatz. DANKE dafür dass du den mit uns teilst.“
  • „In den 2 Tagen habe ich soviel gehört und gelernt und ich übe täglich schon die Chakraflöte.
    Das ist für mich sehr zentrierend und es hilft mir sehr mehr bei mir zu sein und mich mit mir Selbst zu füllen. Einfach stärkend und sehr nährend und ich fühle mich in meinem Raum sicherer.“