Wir sind verbunden

 

Ein meditatives und verbindendes Ritual

online mit Joachim Sevenich

kostenlose Teilnahme

 

Gemeinsam auf der tiefsten und höchsten Ebene die Einheit erfahren.

 

Freude, Leichtigkeit und Verbundenheit erfahren.

 

Gewissheit finden im Kontakt mit unserer höheren Weisheit

Die nächsten Termine sind:

jeweils Donnerstags von 20 Uhr bis ca. 21 Uhr

Die Zugänge für die Teilnahme über Videokanal oder Telefon werden

aufgrund des Kennwortes nur noch über den Newsletter versendet.

Anmeldung zum Newsletter auf der rechten Seite oben.

Das zentrale Ritual ist das Ritual der verbundenen Dreiecke aus dem Buch Chakra-Vokal-Training auf Seite 168.

Das Musikstück am Anfang ist das Stück „Wir sind verbunden“ von Wolfgang Bossinger und Phillipp Stegmüller von der CD Wir sind verbunden.

Nach dem Ritual werden noch ein bis zwei Lieder eingespielt, die ich intuitiv auswähle.

Anmeldung zum Newsletter

 

Infos über Termine, Angebote und Tipps.

 

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.
Die Abmeldung des Newsletters ist jederzeit möglich: Abmeldung

 

Hier ein Textausschnitt von Sabine Verstege der für mich einen Teil von dem beschreibt, warum ich dieses Ritual gerade jetzt anbiete.

 

„Es wird immer mehr eine Herausforderung bei sich und seiner Mitte zu bleiben. Sich nicht verunsichern zu lassen und weiter seinem Kompass und seiner Ausrichtung zu folgen. Gerade in stürmischen Zeiten ist es besonders wichtig zur Ruhe zu kommen und bei sich selbst anzukommen.

Sich immer wieder selbst zu kalibrieren auf das, was unsere wahre Essenz ist und auf das, was wir jetzt wirklich wollen. Wir können uns derzeit nicht nach einem Kompass oder einen Navigationssystem richten, das außerhalb von uns ist. Durch die ganzen Stürme, Verwirrungen und Störfelder werden diese vermeintlichen Hilfsmittel uns jetzt nicht helfen können. Nur der eigene Kompass unseres Herzens und unserer Seele kann uns jetzt in Zeiten der Irrungen und Wirrungen den richtigen Weg zeigen und weisen.“

Von ihrer Webseite www.amiras-weisheitsperlen.de

Das Eine Selbst

„In der Stille ist alle Kraft. In der Stille sind alle Antworten. Glückseligkeit kommt von allein zu dir. Freude kommt zu dir. Wenn  du in der Stille sitzt, erinnerst du dich, wer du bist. Wir sehen, dass wir alle ein Selbst sind. Was bedeutet das? Es bedeutet, wir sind nicht getrennt, wir sind alle eins. ein Selbst.“

 

Aus: Stille des Herzens. Dialoge mit Robert Adams Teil 1 S. 148