Rückmeldungen zu dem Buch

 

„Ich habe mir Ihr Buch vor ca. 2 Wochen gekauft, es gelesen und war/bin begeistert. Da ich selbst auch als Vocalcoach und Yogalehrerin arbeite binde ich immer mehr Übungen aus ihrem Buch mit ein. Bekomme selbst auch ein positives Feedback und Begeisterung.“

 

„Da die Übungen erspürbar sind, helfen sie natürlich auch bei der Körperwahrnehmung meiner Schüler.“

 

„Ich habe gerade das Buch Chakra Vocal-Training angefangen zu lesen und es hat mich sehr in den Bann gezogen. Spontan ist mir der Satz in Erinnerung, dass Stimme unser natürlicher Ausdruck ist und es oft darum geht eher blockierendes wegzulassen als etwas hinzuzufügen… Und noch mehrere weitere Sätze, die sofort bei mir auf Resonanz getroffen sind.“

 

„Ich finde, es erfasst die Essenz des Singens und ist sehr schön klar und gleichzeitig umfassend geschrieben.“

 

„So wie Gesang dort beschrieben wird, im Zusammenhang mit der eigenen Wahrnehmung und den Möglichkeiten, die im Tönen enthalten sind, habe ich noch kein vergleichbares Buch entdeckt.“

 

„Das Buch stellt für mich eine große Bereicherung dar und ich habe außerordentlich wertvolle Erfahrungen mit dem Chakra-Vokaltraining gemacht.“

 

„In Ihrem Buch habe ich die Chakraflöte gefunden und auch schon selbst und in meinem Yogaunterricht mit meinen Schülern durchgeführt. Eine ganz tolle Erfahrung.“

Chakra-Vokal-Training

das Buch

Verlag Via Nova

In dem Buch Chakra-Vokal-Training wird der Zusammenhang zwischen Stimme und den Energiezentren mit ihren verschiedenen Wirkungsebenen praktisch nachvollziehbar beschrieben.

 

Die Einbindung des Menschen in zwei vertikale Energieströme zwischen Himmel und Erde, zwischen Geist und Materie ist wohl eine der wichtigsten Erkenntnisse der Chakralehre. Angewendet auf die Vokale unserer Stimme ergeben sich hieraus faszinierende Möglichkeiten für jeden Menschen, die täglich und bewusst im Alltag anwendbar sind.

 

Das Buch hat darüber hinaus bereits vielen singenden Menschen geholfen zu verstehen, warum die Stimme so tief berührt und wieso man mit Stimme berührt.

Buch

Chakra-Vokal-Training

17,50 Euro

Kostenfreie Lieferung

 

Warenkorb

Preis incl. deutscher Umsatzsteuer.

Verkauf über Digistore24 für einen sicheren Einkauf.